Freiwillige Feuerwehr Kisdorf

Unterstützen Sie Ihre Feuerwehr

- werden Sie förderndes Mitglied

Sie können aus privaten, beruflichen, gesundheitlichen oder sonstigen Gründen keinen aktiven Feuerwehrdienst leisten, möchten die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Kisdorf aber trotzdem unterstützen?

Dann haben Sie die Möglichkeit uns mit einer fördernden Mitgliedschaft zu unterstützen. Sie zahlen einen jährlichen Beitrag zur Unterstützung unserer Arbeit.

Natürlich sind Sie als förderndes Mitglied herzlich eingeladen, bei verschiedenen Veranstaltungen teilzunehmen. Die fördernde Mitgliedschaft ist eine aktive Unterstützung des Ehrenamtes.

Möchten Sie förderndes Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Kisdorf werden, wenden Sie sich an die Gemeindewehrführung oder ein aktives Mitglied der Feuerwehr. Wir informieren Sie gerne!

Hier finden Sie unser Formular für die Fördernde Mitgliedschaft.